Mit Freunden am Slow Up Brugg Regio

 

In lockerer Gruppe und ungezwungen fahren wir jedes Jahr mit am Slow Up Brugg Regio. Dabei wollen wir als Pro Velo sichtbar sein und damit Werbung für uns und das Velo machen. Im Mittelpunkt steht aber das gemeinsame Elebnis und die Freude am Radeln auf autofreien Strassen.

 

slowup

 

Wir treffen uns um 9:45 Uhr beim Infostand. Dort machen wir auch ab, wo and wann wir uns unterwegs wieder treffen, v.a. zum Mittagessen in einer der zahlreichen Beizen.

 

Zusätzllich betreut Pro Velo Brugg-Windisch heuer den Slow-Up Infostand mit dem Velofahrsimulator. Besuchen Sie uns und tauchen sie in die virtuell. Realität ein. Dort können Sie hautnah 4 anspruchsvolle Situatioenen im Strassenverkehr erleben. Einmal aus der Perspektive Velo, einmal aus der Perspektive Auto. Ein Augenöffner zum besseren Verständnis der jeweils anderen Seite.

pvBW Trikot3

VPQV* Bike Shirts

 

Speziell für die Mitglieder und Freunde von Pro Velo Brugg-Windisch haben wir ein passendes Bike-Trikot entworfen: Der velozipierende Römer, aufgedruckt auf ein hochwertiges Trikot, zeigt allen anderen, dass ihr für's Velo ins Feld zieht.

 

Kommt einfach am am 14. August an den Infostand beim SlowUp, probiert die richtige Grösse und bestellt das Trikot in der gewünschten Farbe (grau, rot) zum Spezielapreis von 60 CHF.

... mehr

 

*Velorum Populusque Vindonissae.

Mit dem „Muusloch“-Anhänger, Tafeln und Mäuse-Ohren am Velohelm macht Pro Velo am Slow Up 2014 auf die fehlende Veloverbindung zwischen Brugg und Windisch aufmerksam.


 

 

   

 

 

 

 

 

   

Kontaktformular

Namen auflisten oder "keine" eingeben
Namen auflisten oder "keine" eingeben
Pro Velo erhebt und verarbeitet Mitgliederdaten ausschliesslich soweit diese für die Verwaltung und Betreuung der Mitglieder vonnöten sind:

  • Elektronische und briefliche Zustellung von Mitgliederinformationen, wie beispielsweise Velojournal, Einladungen und Newsletter
  • Inkasso der Mitgliederbeiträge oder Kursgebühren
  • Statistische Auswertungen
Darüber hinaus gibt Pro Velo ohne Einwilligungserklärung eines Mitglieds keine persönliche Informationen an Dritte weiter.

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

   
© ALLROUNDER