Mitgliederversammlung

Mittwoch, 27. Feb. 2019,
20:00 – 21:45, Rathaussaal, Brugg

 

Velopolitik und Veloprojekte 

20:00

Die Mitgliederversammlung ist jeweils der ideale Anlass, um neue Vorhaben zu diskutieren oder sich über den Stand laufender Projekte zu informieren. Nebst den Auswirkungen der gewonnenen Veloabstimmung beschäftigen wir uns mit Tempo 30 in Brugg und vielen anderen Veloprojekte in der Region.

 

 21:00 Apéro

 Typischisland - midpersun


21:10-21:45

Sehr viele Leute waren schon in Island. Viele schwärmen von diesem Land. Als ich gesehen habe, dass es dort eine ungefähr 1400 km lange Ringstrasse durchs ganze Land gibt, dachte ich, dass das eine praktische Distanz zum Velofahren wäre.

Eine fesselnde und ehrliche Reisereportage von Adrian Pfiffner


Einladung zur Mitgliederversammlung

Protokoll MV 2018 Präsentation MV 2018

Statuten Pro Velo Brugg-Windisch

Archiv

 

>

   

 


Helfen Sie für mehr
Abstand zu sorgen

 



 

bikeable.ch

 

Wie gut kennen Sie die Veloregeln?

 




IG VelosicherheitIG Verkehrssicherheit 





   
© ALLROUNDER