Mitgliederversammlung

24. Feb. 2021, 19:30, online

         

Auf Grund von Covid-19 führten wir unsere Mitgliederversammlung am 24. Februar 2021 erstmals virtuell. Der persönlich Austausch unter uns Velo-Supportern war dadurch etwas eingeschränkt. So mussten wir auf den Apéro und den Schwerpunkt-Vortrag verzichten.

Da in unserer Region aber gerade viele Verkehrsprojektein der Planung sind, welche uns Velofahrenden betreffen, nutzten wir die Gelegenheit, die Velo-Cummunity über die Ideen der Behörden und der Velo-Lobby zu informieren.

 

Die nächste Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, 23. Februar 2022 um 19.30 Uhr im Rathaussaal Brugg statt - hoffen wir, dannzumal in-personam.

Die Mitgliederversammlung ist jeweils der ideale Anlass, um neue Vorhaben und regionale Verkehrsprojekte zu diskutieren. Die Rückmeldungen der Mitglieder sind für den Vorstand sehr wertvoll. So ermöglicht nur der regelmässige Austausch mit verschiedenen Alltags-Velofahrern, dass Pro Velo von gewissen Schwachstellen erfährt und so die richtigen Schwerpunkte für ein erfolgreiches Velolobbying setzten kann. 

 

Weiterführende Infos

   
© ALLROUNDER